Über uns


Die Besucher - Zwischen Tradition und Innovation

 

Einst gegründet von Deutschlehrer Jens Richter und mittlerweile vier Jahre schon in Schülerregie

geführt, können Die Besucher auf eine wechselvolle, aber ansehnliche Bühnengeschichte blicken:

 

Nicht nur Shakespeare zog uns durch seine Stücke in eine Bann, sondern auch die Schweizer Friedrich Dürrenmatt und Max Frisch. Angeführt wird der derzeitige Spielzyklus von Nikolaj Gogols "Der Revisor", welches im diesjährigen Sommer seine Premiere feiern wird. Inspiriert von vielerlei  Schriftstellern, können wir wir aber nur erahnen, was die nächsten Jahre kommen mag und die Zuschauer auf der Bühne erwarten wird.

 

 

Und wer sich für die ganz tiefen Wurzeln unseres Theaterschaffens interessiert, der klicke hier



Unter Regie von Friederike Kamm